Share This
Description
Die Themen dieser Ausgabe:
* Global News
* Neue Weltordnung: Die Architekten des ?Great Reset"
* Stimmenfang: Wahl digital: Der automatisierte Betrug
* Gesundheit: Trugbild Blutbild
Zack - rein mit der Kanüle, und bald schon wissen wir, was wirklich los ist mit uns. Entzündungsmarker, Vitamin-, Hormon- und Mineralstoffspiegel im Blutbild ist alles zu sehen. Es enthüllt, ob wir tatsächlich gesund sind, es an etwas fehlt oder ein unentdeckter Brandherd schwelt.
Aber stimmt das auch? Dr. Quanten zweifelt die gängige Praxis an. Seine Überlegungen beginnen mit der Frage, was wir denn eigentlich messen, wenn wir Venenblut entnehmen. Ist es nicht so, dass die Venen sauerstoffarmes, also verbrauchtes Blut transportieren? Messen wir dann nicht das, was nach dem Stoffwechsel übrigbleibt? Und was sagen die Blutwerte dann über die Funktionsweise unserer Zellen aus?
* Theory of Everything: Die Vedische Weltformel
Ist der Bauplan der materiellen Welt entschlüsselt? Cristian Knopke ist sich sicher. Seine in Heft 86 vorgestellte Theorie zur Funktionsweise der Pyramiden hat ihn angeregt, deren Konstruktionsprinzip in Form einer Pyramidenantenne nachzubauen - und die war direkt auf Sendung.
In unserem Leitartikel präsentiert er seine Messergebnisse. Sie bestätigen, was er aus den uralten Gesängen der Veden entschlüsselt haben will: Wir leben in einem Universum aus ineinander verschachtelten Tori, dessen materielle Strukturmuster zwei elektromagnetischen Helikalwellen aufmoduliert sind, die aus dem Meer der Ursachen kommen. Beginnt jetzt ein neues Zeitalter der Wissenschaft?
* Visionäre: Der Löwenpfad für das 21. Jahrhundert
Alle Jubeljahre bringt unsere Spezies ein paar originelle Köpfe hervor. Es sind die großen Universalisten, die durch tiefes Fragen, Vielschichtigkeit und den Trieb zur Entdeckung gekennzeichnet sind. Einige Namen sind Allgemeingut, viele fliegen unter dem Radar.
Charles Arthur Musès war so einer: Als studierter Mathematiker, Kybernetiker und Philosoph grub er in Ägypten Pyramiden aus, erstellte eine eigene Theorie zur Struktur der Zeit und war Autor und Herausgeber zahlreicher wissenschaftlicher und esoterischer Bücher und Artikel. Sein Wirken war getragen vom gnostischen Gedanken, dass wir in einer gefallenen Welt leben, aus der es aber einen Ausweg gibt. Eine Würdigung.
* Wissenschaft auf Abwegen: Schon bald könnten finstere Zeiten für die Dunkle Materie anbrechen
* Bio-Alchemie: Kernfusion bei Körpertemperatur
Der Prozess ist noch genauso okkult wie zur Hochzeit der Alchemie: Die Umwandlung eines Elements in ein anderes, auch Transmutation genannt. Seit Entdeckung der Radioaktivität ist klar, dass es bei hochenergetischen Zerfallsprozessen zu solchen Umwandlungen kommt - aber können sie auch bei Zimmertemperatur stattfinden?
Freilich, sagen Forscher wie Louis Vauquelin, Albrecht von Herzeele, Pierre Baranger, C. Louis Kervran oder jüngst Vladimir Vysotskii. Sie alle wollen Transmutationsprozesse direkt vor unserer Nase gefunden haben - in lebenden Organismen. Es ist eines jener Forschungsfelder, das die Wissenschaft lieber ignoriert, weil es zu viel sicher Geglaubtes über den Haufen wirft.
* Gesundheit: Eine biochemische Sicht auf Autismus
* Profi(t)sport: Die Liga der Lügner
* Reviews
* Impressum
Tag This Book
This Book Has Been Tagged
Our Recommendation
Notify Me When The Price...
Log In to track this book on eReaderIQ.
Track These Authors
Log In to track Brett Cohen on eReaderIQ.
Log In to track Brian Tuohy on eReaderIQ.
Log In to track Cristian Knopke on eReaderIQ.
Log In to track Daniel Wagner on eReaderIQ.
Log In to track David Nabhan on eReaderIQ.
Log In to track Jean-Paul Biberian on eReaderIQ.
Log In to track Klaus Scharff on eReaderIQ.
Log In to track Matthew Ehret on eReaderIQ.
Log In to track Patrick Quanten on eReaderIQ.
Log In to track T. J. Coles on eReaderIQ.